Nach steigender Nachfrage, entschlossen wir uns im Jahr 2010 einen  eigenen Reitverein zu gründen. Um bei Prüfungen wie Reiterpass/  Reiternadel, sowie an Turnieren starten zu dürfen musst Du in einem solchen Verein Mitglied sein.

Der Mitgliedsbeitrag für ein Jahr beträgt  € 50,-, für Einsteiger (kleines  und  großes Hufeisen), sowie Familienmitglieder gibt es Vergünstigungen. Für  weitere Informationen bitten wir persönlich mit uns Kontakt auf  zu nehmen.

Die Mitgliedschaft kann zum Ende jeden Jahres gekündigt* werden. Zudem hat der Verein die Zeitschrift “Pferderevue” abonniert die monatlich erscheint und im Stüberl zum durch schmökern bereit liegt.

Wir organisieren regelmäßig Ausritte, Stefaniritt sowie diverse Stallfeiern (Geburtstage, Jubiläen, usw.) und Prüfungen.

*Kündigungen müssen ausschließlich schriftlich per Mail an die offizielle
Emailadresse des Reitvereines gesandt werden, oder eingeschrieben per Brief an den Obmann.

Obmann

Emanuel Holzer

Kassier

Bettina Karelly

Schriftführerin

Johanna Pirker-Holzer

Schriftführerin Stv.

Ulrike Schmiedbauer

Kassaprüfer

Sarah Gaugl

k_143
DSCN1581

Johanna Pirker-Holzer

Bettina Karelly

Emanuel Holzer

Ulrike Schmiedbauer

k1_DSC4820

.................................................................................................................................................................................................................................
 

Sara Gaugl

20190112_193203
k_DSC0029